Klick "Gefällt mir" auf Facebook

Ablauf

Wie alles abläuft…

Vor dem Event:

  • Sie stellen eine Buchungsanfrage bei uns per Email oder Telefon
  • Wir melden uns dann bei Ihnen und besprechen ein paar Einzelheiten
  • Falls Sie den FotoCube buchen möchten, senden wir Ihnen ein Mietvertrag zu
  • Diesen senden Sie uns bitte per Post oder Email ausgefüllt und unterschrieben zurück

Am Tag des Events:

  • Der FotoCube wird von uns geliefert und an einem passenden Ort aufgebaut
  • Sie bekommen eine Einweisung zu den wichtigsten Funktionen
  • Wir füllen zusammen ein Übergabeprotokoll aus
  • Und schon können Fotos geschossen werden

Nach dem Event:

  • Wir checken die Funktion und den Zustand des FotoCubes
  • Jetzt füllen wir zusammen den Rest des Übergabeprotokolls aus
  • Sie bekommen innerhalb von 24h alle Fotos in einem Onlinealbum zur Verfügung gestellt
  • Die Fotos stehen Ihnen 6 Monate zum Download bereit
  • Der FotoCube wird von uns abgebaut
  • Sie bekommen von uns per Email eine Rechnung zugestellt